Mein großes Problem war seit vielen Jahren das Einschlafen

Freitag, 26. September 2014

Einschlafproblem

Liebe Adele,

Du hast zusammen mit meiner besseren Hälfte Danica unsere Wohnung ausgemessen. Auf Deinen Rat haben wir gewisse Stromquellen verschoben und gewisse Möbelstandorte gewechselt.

Auch hast Du uns gebeten Ablagen zu entfernen und an den PC-Geräten hast Du uns schöne Symbole hin geklebt. In der Mitte der Wohnung steht auch ein hübsches Gerät (SKALARguard) von Dir, dass die elektromagnetischen Wellen eliminiert oder reduziert.

Ich bin über 60 Jahre alt. Als gelernter Maschinenbau-Engineer und seit vielen Jahren ausschliesslich in der Informatik tätig, bin ich gewöhnt Sachen zu beurteilen, die mit logischem Verstand begreiflich sind. Von Esoterik, Feng Shui, Energieflüsse, usw. habe ich absolut keine Kenntnisse.

Mein ganz grosses Problem war es, und dies seit sehr vielen Jahren, das Einschlafen. Ich kann sehr müde oder erschöpft ins Bett fallen, danach einschlafen war einfach nicht möglich. Versuche mit Beruhigungsmusik, mit Sport, mit reduzierte Ernährung, oder auch Entspannungsmassagen durch Fachleute haben die Situation nicht verändern können. Übrig geblieben sind Medikamente, wie Bsp. “Zolpidem“. Über mehrere Jahre musste ich diese Tabletten einsetzen.

Was Du bei uns genau und warum geändert hast ist für einen Realo, wie mich, nicht begreifbar, was es für mich bewirkt hat, weiss ich aber sehr genau. Wenige Tage nach Deinem Einwirken, habe ich bemerkt, dass meine abendlicher Müdigkeit eine andere war. Nach wenigen Tagen, ohne meinen Tagesablauf zu verändern, konnte ich plötzlich ohne Hilfsmittel einschlafen. Heute brauche ich diese Hammertabletten nicht mehr!

Jetzt ist ein Grosser Dank an Danica angesagt, die Dich kontaktiert hat bei uns die Beratung durchzuführen. Ein ganz grosser Dank an Dich Adele für die Beratung und Umsetzung, die es mir ermöglicht hat, meine Medikamentenabhängigkeit aufzulösen und dabei wieder gut einschlafen zu können. Auch hast Du das Wohlfühlen in unserer Wohnung klar verbessert.

Meine Lebensqualität, das spürbar Wichtigste, hat sich stark verbessert und dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken!

Lg Markus und Danica

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.