Mein Herz ist viel leichter

Donnerstag, 3. März 2016

Mein Herz ist viel leichter

Liebe Adele,

gerne möchte ich mich für das schöne Wochenende bedanken. Es hat sich einiges gelöst, und ich kann nun anders zu meiner Familie hin schauen. Mein Herz ist viel leichter, freier, offener und ich spüre eine enorme Wärme darin. Ich fühle mich getragen und bin zuversichtlich.

Nachdem ich meine Familienaufstellung gemacht hatte, bemerkten die anderen Teilnehmer wie sich mein Gesichtsausdruck verändert hatte, was mir selbst nicht aufgefallen ist. Aber ich spüre, dass sich etwas verändert hat. Und im Geschäft sagten einige Leute zu mir, was ich gemacht hätte, dass ich so strahle. Du siehst also Adele, es hat schon angefangen zu wirken.

An Deinem Seminar habe ich viele gute Menschen kennengelernt. Wir haben zusammen einiges durchlebt, haben unseren Gefühlen freien Lauf gelassen, gute Gespräche gehabt und auch viel gelacht. Es hat einfach nur gut getan. Es war eine mit Liebe erfüllte Familie und so fühlt es sich auch in meinem Herzen an.

Ich danke allen, die mit mir dieses Wochenende verbracht haben, und danke Euch, liebe Adele und lieber Kurt für Eure Hilfe, Aufklärung und Unterstützung.

Liebe Grüsse
Patricia

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.