Mein Mann findet zur Familie zurück

Montag, 1. Oktober 2012

Bevor mein Mann eine Systemaufstellung im (Juni 2012) gemacht hat, wusste ich nie ob er 100 % hinter mir und den Kindern steht. Seine Eltern spielten für Ihn eine sehr grosse Rolle. Wenn sie etwas wollten musste die Familie immer hinten anstehen. Ebenso nach einem Konflikt mit meinen Schwiegereltern, spürte ich wenig Unterstützung von seiner Seite.

Nach der Systemaufstellung fand mein Mann seinen Platz bei seiner Familie und seiner Frau. Bei weiteren Konflikten konnte er plötzlich zu mir und den Kindern stehen, für uns Partei ergreifen.

Nun merken wir, dass wir die Nummer 1 in seinem Leben sind.
C. Kühne und F. Kühne

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.