Mein Mann hatte gestern abend Kopfschmerzen

Freitag, 26. September 2014

Kopfschmerzen

Hallo liebe Adele,

Vielen Dank für die Zahlenkombinationen!

Da ich diese Methoden gar nicht kenne, haben deine Erfahrungen das Interesse in mir geweckt. Ich dachte ich kann ja mal was ausprobieren damit, irgendwie werde ich schon mal die Gelegenheit haben.

Schon am Abend hatte ich die erste Gelegenheit, diese Zahlen und ihre Wirkung zu „testen“.

Mein Mann hatte gestern Abend Kopfschmerzen als ich nach Hause kam. Ich hab nachdem ich dein Mail gelesen habe die Kopfschmerz-Zahlen bei ihm auf die Hand geschrieben. Nach ca. 15 min. waren die Kopfschmerzen weg. WOW!!! GENIAL!

Das hat mich total überrascht. Nun weiss bin dass ich mit den Zahlen von dir, auf eine andere Art Möglichkeiten habe, die ich nutzen werde.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
Herzliche Umarmung
Andrea aus Gossau

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.