Ich konnte mein Training zu Ende führen

Sonntag, 7. Juni 2015

Ich konnte mein Training zu Ende führen

Vor über 10 Jahren habe ich nach einem Sportunfall meinen Meniskus und mein Innenband operieren lassen müssen.

So richtig gut war es nach der Operation nicht. Ich habe früher sehr viel Sport gemacht.

Heute war es immer wieder der Fall, dass ich beim Joggen ganz plötzlich wieder Schmerzen im Knie verspüre und dann weiss, dass ich aufhören muss. Wenn ich trotzdem weiter laufe, dann wird der Schmerz so stark, dass ich kaum mehr Treppen steigen oder teilweise sogar kaum mehr normal gehen kann.

Vor einiger Zeit war ich im Fitnesscenter auf dem Laufband und spürte wieder diesen Schmerz kommen. Ich war frustriert und dachte, bitte nicht schon wieder.

Ich habe dann während meines Laufbandtrainings eine Lenkung gemacht und ich konnte regelrecht spüren wie der Schmerz wieder weniger wurde und ich konnte mein Training zu Ende führen. Einfach genial.

Manuela, Luzern

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.