Beratungen

Wo stehe ich gerade in meinem Leben?

Eine Beratung bei mir hilft Dir bei Deinen Anliegen, bei denen Du selbst keinen Ausweg erkennen kannst. Vielfach sind wir durch unsere eigenen Muster handlungsunfähig und geraden noch tiefer in unsere Probleme hinein. Durch meine neutrale Betrachtung unterstütze ich Dich darin für Dich neue, machbare Wege zu erkennen.

Eine Beratung dauert, je nach Anliegen zirka eine Stunde. Gerne plane ich für Dich auf Wunsch mehr Zeit ein.

Telefonische Beratung

Ist der Zeitpunkt ungünstig? Der Weg zu weit? Oder es bietet sich gerade keine Möglichkeit zu mir zu kommen? Dann berate ich Dich gerne zu Deinen Anliegen per Telefon. Dafür vereinbaren wir einen passenden Termin, an dem ich Dich zurückrufe. Die Kosten für die Beratungszeit können bequem mit TWINT beglichen werden. 

Kartenberatung

In bestimmten Lebenssituationen ist es entspannender auf eine "andere Art" Rat einholen. Dazu biete ich die Informationen aus den Kartenlegesystem an. Durch meine mediale Begabung werden die Antworten zu Deinen Anliegen aus den Botschaften der Karten interpretiert.

Mediale Beratung

In einer medialen Beratung erhalte ich während einer Sitzung Botschaften aus der geistigen Welt, die für Dich bestimmt sind. Meistens sind es genau die Zeichen, die Dir den Weg weisen.

Jetzt Kontakt aufnehmen