Meine Verletzung am Ellbogen ist auch geheilt

Dienstag, 10. Dezember 2013

Guten Abend Adele

Ich habe dich lange warten lassen auf diesen Bericht. Nur, umso mehr Zeit vergeht, desto stärker werden die Ergebnisse.

Mein Leben hatte sich nicht gross verändert, doch ich lebe wieder bewusster, kindlicher, ich freue mich wieder von ganzem Herzen über kleine Dinge. Meine Verletzung am Ellbogen ist auch geheilt!

Ich hatte vor dem Seminar viel zu selten bewusst auf mich geachtet. Ich hatte das Gefühl Firmeneigentum zu sein und nicht mehr für mich zu leben.

Zu sagen ist, dass ich ab und an in den Wochen nach dem Seminar zu kämpfen hatte, nicht wieder der Arbeit zu verfallen. Ich finde dies allerdings nicht schlecht, es zeigt das ich meinen Lebenswillen zurück geholt habe.

Nun nach diesen Wochen hat sich doch einiges getan, ab nächstes Jahr wird bei uns auf der Arbeit nicht mehr 12std geschichtet und mit meiner Mutter hat sich auch was getan! Ich merke, dass ich endlich wieder ich bin. Diejenige die ich sein möchte. Ich danke dir und Kurt sehr für diese Zeit.

Es ist sehr wichtig, acht auf sich selbst zu geben. Viele vergessen dies in ihrem Alltag. Mein Weg ist mir klar vor den Augen, mein Ziel noch fern. Ich bin froh dir begegnet zu sein und weiss, dass wir uns wiedersehen.
Liebevolle Umarmung dein Ziehkind Diana 😉

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.