Meistens ist es nicht wenig Zeit

Dienstag, 1. November 2016

Meistens ist es nicht wenig Zeit

Der Mensch besitzt nichts Schöneres, Kostbareres und Edleres wie die Zeit.
Ludwig van Beethoven

Mit dem Neuen Kalenderjahr beginnt für viele eine neue Zeit. Dabei ist es nicht wichtig wieviel Zeit wir haben, sondern was wir mit unserer Zeit machen, wie wir umgehen mit unserer Zeit.

Meistens ist es nicht wenig Zeit die wir haben, sondern viel Zeit die wir nicht nutzen.

Ich habe mir Zeit genommen, mein neues Programm für 2017 zu gestalten, damit ich mit Seminaren, Vorträgen und Einzelberatungen vielen Menschen eine Unterstützung auf ihren Weg sein kann.

Hast Du meine Angebote für das Jahr 2017 auf meiner Website schon entdeckt?

Du kannst Dir das Seminarprogramm auch downloaden.
Wenn Du es per Post erhalten willst, schicke mir einfach eine kurze Nachricht.

Nimm Dir etwas Zeit und schau Dir meine Angebote an, vielleicht ist etwas dabei das Dir gerade jetzt guttun würde.

Meine nächsten Veranstaltungen sind:

Ich freue mich, Dich bei einer meiner Veranstaltungen zu sehen.

Ich wünsche Dir,
dass Du immer mindestens einen Menschen hast,
der für Dich da ist,
der Deine Möglichkeiten sieht,
Dir zuhört,
Dir zuspricht,
Dich bestärkt,
Dich unterstützt,
an Dich glaubt,
selbst wenn Du an Dir zweifelst.
Und ich wünsche Dir,
dass Du für mindestens einen Menschen dieser Mensch bist.
Max Feigenwinter

Ich wünsche mir das Du acht gibst auf Dich.

Ich widme Dir meine Zeit.
Herzensgruss
Adele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.