Neuigkeiten im nächsten Jahr

Freitag, 14. November 2014

Neuigkeiten im neuen Jahr

alles ist im Wandel und in Bewegung. Das Kalenderjahr ist bald verstrichen, ein neues wartet auf uns mit seinen vielen Herausforderungen und Möglichkeiten.

Ich habe mich vorbereitet für den Start in das 2015. Die neuen Seminartermine sind bereits auf meiner Website, schau Dir mein neues Wirken an, vielleicht ist etwas für Dich dabei.
Seminarübersicht anschauen

 

Neues Programmheft 2015

Mein neues Programmheft 2015 ist wieder mit viel Liebe und Freude entstanden. Du kannst es bei mir anfordern. Melde Dich bei mir per E-Mail und gib mir die Adresse bekannt wo ich das Programmheft hinschicken kann. Gerne kannst Du auch das Kontaktformular auf meiner Website benützen.
Programmheft anfordern

 

Das Wissen der Neuen Zeit

Um Dein Wissen aus dem Seminar Das Wissen der Neuen Zeit zu vertiefen, hast Du die Möglichkeit, das Seminar als Refresher zu besuchen.
Informationen zur Teilnahme als Refresher

 

Zertifikate für Das Wissen der Neuen Zeit

Damit das Wissen des Seminares Das Wissen der Neuen Zeit entsprechend der Lehren von Grabovoi weitergeben werden kann, sind eine fundierte Ausbildung und regelmäßige Weiterbildungen notwendig. Die Teilnahme an der Ausbildung wird durch entsprechende Zertifikate bestätigt. Kurt und ich sind nun stolze Besitzer dieser Zertifikate.
Zertifikate anschauen

 

Das Wissen der Neuen Zeit II ist da

Es gibt viele Ergänzungen und Erweiterungen der Techniken die in meinem Seminar Das Wissen der Neuen Zeit II vermittelt werden. Durch Entwicklung geschehen Veränderungen. Das Wissen das in Dir steckt wird durch Bewusstseinsentfaltung klarer, verständiger und der Zugang wird durch Dein anwenden der Methoden leichter. Du kannst in Deinem Leben zum bewussten Mitschöpfer Deiner Zukunft werden.
Informationen zum Wissen der Neuen Zeit II

 

Nur noch wenige Plätze

Die unsichtbare Welt der Engel

Am 22./23 November findet der letzte Kurs für dieses Jahr aus der Reihe Ein Kurs in Lebensmeisterung statt. Das Thema ist Die unsichtbare Welt. Es geht um die unsichtbare Welt der Engel und ihr mitwirken im Schöpfungsprozess, um Ihre Unterstützung für Dich in Deinem Leben.
Der Monat November ist mit seiner besonderen Qualität eine stimmige und ruhige Zeit, um dieser Welt zu begegnen. Wenn Du kurzentschlossen bist und Lust hast einzutauchen in eine Welt voll Licht und Liebe, dann melde Dich, wenige Plätze sind noch frei.
Ammeldung | Information

 

Ich wünsche Dir schöne bunte Herbsttage und viel Licht und Sonne in deinem Inneren.

In Verbundenheit
Deine Adele

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.