Ohne große Gedanken

Donnerstag, 30. April 2015

Ohne große Gedanken

Ich bin ohne grosse Gedanken hierhergekommen.

Aber was hier bei mir abging, war der Hammer. Ich fühlte nicht nur, nein ich weiss auch, dass es mir viel besser geht. Nein, ich spüre es gewaltig gut in mir.

Ich habe die Themen sehr intensiv aufgenommen und wahrgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr oft an meine Substanz gekommen. Wenn jemand das Gefühl hat hier bei dem Seminar macht man Ferien, der kommt, wie ich, nochmals anders auf die Welt.

Für mich ist es gewaltig was sich in meinem Körper abspielt – oder seit Montag, Anfang der Seminarwoche anders ist. Geistig/göttlich habe ich sehr viel gespürt, gesehen und erlebt was so wunderbar war und ist.

Ich wünsche allen nur das Beste mit viel Licht und Kraft. Ich danke allen Beteiligten für die schöne, lehrreiche Woche. Und ich bedanke mich bei mir selber dass ich diese Erfahrung und Erkenntnis machen konnte.

DANKE mit viel Liebe und Licht,
in Liebe, Thomas

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.