Planung des nächsten Lebensabschnitts

Sonntag, 19. November 2017

Planung des nächsten Lebensabschnitts

Liebe Adele,

ich habe mich ohne grosse Überlegungen zu dem Seminar Das Wissen der Neuen Zeit 1 angemeldet, da meine Frau auch daran teilnahm. Da ich demnächst 60 Jahre alt werde, habe ich mir gedacht, ich werde in diesem Kurs sicher etwas lernen, das mir bei der Planung des nächsten Lebensabschnittes von Nutzen sein kann.

In der Tat: Ich war vom Kurs sehr positiv überrascht. Es war sehr interessant. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre lieber an einen anderen Ort in die Ferien gefahren und hätte diesen Kurs nicht besucht.

Dies lag am spannenden Thema sowie an der Art und Weise wie Du, Adele uns den Kursstoff vermittelst hast. Du hast es verstanden, die verschiedenen Zusammenhänge in Bildern zu erklären, damit man sie verstand.

Danken möchte ich auch Kurt, der im Hintergrund wirkte und alles Notwendige jeweils organisierte. Man musste sich um nichts kümmern. Das war sehr schön. Auch waren wir eine kleine aber tolle Gruppe von Kursteilnehmern.

Ich wünsche Dir und Kurt für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Zufriedenheit und Erfolg.

Liebe Grüsse an Dich und Kurt
Andreas

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.