Schlechte Energien in unserem Haus

Freitag, 28. September 2018

Schlechte Energien

Grüezi Frau Eichelberger,

ich möchte ihnen danken. Ich habe sie kontaktiert, weil wir immer wieder schlechte Energien in unserem Haus hatten, die alle Familienmitglieder stark beeinflusst hatten.

Sie haben im August 2018 durch Fernhilfe in unserem Haus und dem angrenzenden Nachbarsland einen Energieausgleich gemacht.

Ich weiss nicht was passiert ist, aber es ist eine ganz andere Energie da. Vor allem sind die, die in unserem Haus wohnen nicht orientiert worden. Ich schmunzle, wenn ich dann von unserer Familie höre: ich habe viel besser geschlafen oder heute geht es mir einfach gut.

Vielen Dank
Liebe Grüsse
I. Sigg

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.