Schulung der Medialität

Ausbildungs- und Weiterbildungswochenende

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass wir als Mensch feinstoffliche Bereiche haben, die auch nach dem physischen Tod weiterexistieren.

Der Tod ist weder eine Bestrafung noch Gottes letzter Beschluss. Der Tod ist ein Übergang in eine nichtmaterielle Welt, die genauso existiert wie die reale, für uns sichtbare Welt.

Die Schule bildet und formt uns für Karriere und Erfolg und das ist richtig so. Dass es neben materiellem Reichtum, Konkurrenz, Wirtschaft, Rendite, Politik auch noch dem Menschen als Wesen gibt, lernen wir vom Leben selbst.

Meist beginnen wir erst nach dem Verlust eines geliebten Menschen, uns mit dem Leben auseinanderzusetzen. Auf Fragen wie, Woher kommen wir, Wohin gehen wir, wenn wir sterben, gibt es keine 100% glaubwürdigen Antworten oder Beweise.

Obwohl uns alle Religionen das Paradies im Jenseits versprechen, gibt es keinen Anhaltspunkt, wo örtlich dieses Paradies existieren soll.

Hast Du Dir schon mal überlegt, was für ein Wunderwerk wir Menschen sind? Was für ein Wunderwerk Du bist?

Wir sind Geschöpfe, Kinder des Schöpfers, ausgestattet mit allem was es braucht. Wir haben einen Körper, der uns bis zum Lebensende dient. Ein Teil davon sind nicht sichtbare Körper, Speicherräume, unserer Gedanken, Emotionen, Erinnerungen, Bilder und Düfte, die wir jedoch fühlen und wahrnehmen können. Durch unsere Sinneswahrnehmung, mit der wir alle ausgestattet sind, können wir die andere, unsichtbare Existenz wahrnehmen.

Erkenne wer Du wirklich bist. Erfahre mehr über den Sinn des Lebens. Schule und trainiere die Wahrnehmung der unsichtbaren Welt und lerne, damit zu kommunizieren.

Eine neue Weltsicht wird sich Dir offenbaren. Du wirst Dich für Deine Übersinnlichkeit und für die feinstofflichen Ebenen öffnen und als freier Mensch Deine Zeit in Deinem Umfeld mit Deinem Körper verstehen und geniessen lernen.

In der Schulung der Medialität begegnest Du Deinen verborgenen Fähigkeiten. Du wirst aufmerksamer, bewusster und selbstsicherer. Du lernst Deiner Intuition zu vertrauen. Du erkennst das der Tod nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas Neuem ist. Werde übernatürlich, übersinnlich, werde das, was Du schon immer warst.

Das Ausbildungs- und Weiterbildungswochenende ist für alle gedacht, die ihr Leben aktiv gestalten wollen, die schon einmal ein Seminar bei mir absolviert haben, die bereits Erfahrungen gesammelt haben, die Neues lernen wollen, die üben oder mit Gleichgesinnten zusammen wirken wollen.


Level 1 - die Basis

  • Meditationen
  • Wahrnehmung der feinstofflichen Körper
  • Farben und Formen
  • Aura Informationen lesen
  • Trainieren der Sinneswahrnehmung

Meditation lehrt Dich, die Stille zu nutzen, um wach zu sein für Botschaften, die jetzt zu Dir kommen. Du lernst die innere Stimme zu hören und Deiner Führung zu vertrauen. Der Gesundheitszustand Deines physischen Körpers ist in der Aura gespeichert. Spannende Erfahrungen erwarten Dich.

29.Februar und 01.März 2020

Level 2 - der Aufbau

  • Meditationen
  • Die Hierarchie der geistigen Welt
  • Jenseitskontakte
  • Kommunikation mit Verstorbenen
  • Schulung der Wahrnehmung

In der Fortsetzung im 2. Level ist der Schwerpunkt die Ordnung der unsichtbaren Welt. Wir sind umgeben von feinstofflichen Wesen und von Seelen, die nicht mehr an einen physischen Körper gebunden sind. Hier lernst Du, wie Du Kontakt zu Deinen Lieben im Jenseits herstellen kannst.

14. März und 15.März 2020

Level 3 - für Fortgeschrittene

  • Meditationen
  • Grundlagen für geistiges Heilen
  • Geistige Heilkräfte kanalisieren
  • Medium und Fernheilung
  • Medialität und Sensitivität im Alltag

Alles was Du bis jetzt in Level 1 und 2 gelernt hast, wird nun als Ganzes im 3. Level praktiziert. Nutze die Heilkräfte des Universums für Dich und Deine Mitmenschen. Mache Dein Leben und das Deiner Mitmenschen durch Dein Sosein lichter und leichter.

28. März und 29. März 2020

Nach Abschluss aller drei Levels biete ich Euch als Gruppe ein Trainingswochenende an. Dort wird das Erlernte gefestigt, Erfahrungen ausgetauscht und geübt, denn Übung macht den Meister. Zeit und Ort können wir als Gruppe miteinander vereinbaren.


Uhrzeit bei allen drei Levels
An jedem Tag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr

Seminarort
Meine Praxis, Hirschenstrasse 35, 9200 Gossau, Schweiz

Preis pro Level
CHF 280.-
Bitte bezahle den Betrag jeweils vor Beginn des entsprechenden Levels in bar.

Zertifikat
Nach Abschluss aller drei Levels erhälst Du ein Zertifikat. Dieses Zertifikat ist eine Teilnahmebestätigung, dass Du an allen drei Levels erfolgreich teilgenommen hast.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Bitte melde Dich baldmöglichst an, um Dir Deinen Platz zu sichern.


Melde Dich jetzt zum Seminar "Schulung der Medialität" an.

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich an zum Seminar

Schulung der Medialität

Deine Fragen und Anregungen

Hier hast Du die Möglichkeit, mir weitere Informationen mitzuteilen.

Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Bitte bestätige durch anklicken des Kästchens, dass Du die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen gelesen hast, da ansonsten die Anmeldung nicht abgeschlossen werden kann.

Ich bestätige, dass ich die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen gelesen habe.

Spamschutz

Bitte beantworten Sie aus Spamschutzgründen folgende Frage und tragen Sie das Ergebnis als Zahl in das Feld ein.

Datenverarbeitung

Bitte stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zu. Nur dann können Sie Ihre Nachricht absenden. Datenschutz

Deine Anmeldung

Wenn der Button nicht anklickbar ist, hast Du die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen nicht bestätigt, bzw. der Datenverarbeitung nicht zugestimmt. Bitte bestätige die entsprechenden Fehlder, damit der Button anklickbar wird.