Sieben Gewohnheiten,
die Dein Leben positiv verändern.

Lerne sieben Gewohnheiten kennen, die Du Dir leicht
aneignen kannst und die Dein Leben garantiert
in eine positive Richtung lenken.

Um die sieben Gewohnheiten kostenlos zu erhalten
trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein
und klicke auf den Button.


E-Mail-Adresse:

Zudem erhälst Du regelmäßig aktuelle Informationen per E-Mail, die Du jederzeit abbestellen kannst. Deine E-Mail-Adresse behandle ich absolut vertraulich.

Feedback zu den sieben Gewohnheiten

Liebe Adele Eichelberger,
ich kenne Dich noch nicht persönlich.

Ich bin es nicht gewohnt, und ich mache das auch nicht so gerne, mit Menschen zu korrespondieren, welchen ich nicht schon einmal in die Augen geschaut habe.....:-)

Am liebsten würde ich bei Dir an der Türe läuten..., Du würdest öffnen, und ich würde Dich anschauen, Dir die Hand reichen, Dich umarmen und sagen: "Ganz grossen Dank für Deine Sieben Gewohnheiten."

Sie erscheinen mir wie unsere Grundnahrungsmittel. Und Du formulierst so klar und deutlich.

Einen grossen HERZDANK
Marie-Therese Trost
Kirchberg