Wir sind tief berührt und beeindruckt

Sonntag, 7. Juni 2015

Wir sind tief berührt und beeindruckt

Liebe Adele,
wir sind wieder einmal mehr, tief berührt, beeindruckt und dankbar für deine professionelle, wertvolle und wunderbare Seelenarbeit.

Mit so viel Herzlichkeit, Wertschätzung und Behutsamkeit, hast du uns das Wochenende vom 2/3.Mai begleitet. Deine Präsenz war unerschöpflich.

Du verstehst es immer wieder, einen vertrauten Rahmen zu schaffen, in dem wirklich alles seinen Platz findet. Wir fühlten uns getragen und als Teil in der grossen Familie sehr wohl.

Es ist erstaunlich, wie intensiv wir alle an diesem Wochenende zusammenwachsen durften. Jeder einzelne Mensch ist ein Glied in einer kostbaren Kette, und ist sehr wichtig. Die Verbundenheit und Wärme untereinander war sehr spürbar und erstaunt uns jedes Mal aufs Neue.

So manche Schicksale und Geschichten bewirken, dass man besser verstehen lernt, noch feinfühliger werden darf und seinen Mitmenschen weniger wertend gegenüber steht. Wir lernen auch, uns selber intensiver zu spüren und wahrzunehmen.

Darüber hinaus gibst du uns, liebe Adele, so manche guten Tipps und Infos auf den Weg, die wir als Werkzeuge im Alltag und im täglichen Leben gut ein- und umsetzen können.

So manche Rollen, die wir übernehmen durften, hatten mit uns selber etwas zu tun und tragen zu einer positiven Persönlichkeitsentwicklung bei.

Deine Arbeit ist unbezahlbar und sehr wertvoll. Wir können sie wärmstens weiter empfehlen. An Leib und Seele durften wir lehrreiche, wunderbare Erfahrungen machen.

Wir danken dir aus tiefstem Herzen für Alles, was wir durch dich erfahren durften. Es ist uns ein grosses Anliegen, immer wieder an deinem Seminar als Gäste oder Teilnehmende mitzuwirken.

In Dankbarkeit und herzlicher Verbundenheit
Carola und Graziano

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.