Überraschend schnelle Resultate erzielen ist das Verblüffende daran

Sonntag, 7. April 2013

Das Wissen der neuen Zeit bietet für alle Seminarteilnehmer einen unerschöpflichen Schatz an Möglichkeiten für das eigene Wohlbefinden.

Die verschiedenen Instrumente anwenden und überraschend schnelle Resultate erhalten, sind das verblüffende daran.

Ich selber habe verschiedene Verbesserungen und sogar totales verschwinden von Beschwerden und Ereignissen erlebt, z.B. Schmerzen im Ellbogen sind innert Tagesfrist verschwunden und nicht mehr aufgetaucht.

Meine Krampfadern am Bein haben sich massiv verbessert. Ich bin noch weiter am Lenken um diese gänzlich zum Verschwinden zu bringen.

Das verblüffendste Ereignis aber war mit meinen Mandeln. In jungen Jahren wurden bei mir die Mandeln entfernt. Das sind für mich heute noch Erinnerungen an Scherzen, blutiger Mund aber auch Eis essen.

Vor vier Wochen war ich nun in einem Untersuch beim Arzt im Beisein meiner Frau. Der Arzt schaute mir unter anderem in den Mund und sagt: "An ihren Mandeln wurde wohl auch nie herum geschnitten oder?“. Meine Frau und ich schauten uns nur an. Ich sagte dem Arzt: "Eigentlich sind die Mandeln rausgeschnitten worden", er reagierte aber nicht darauf.

K.E.

Informationen zum Seminar Das Wissen der neuen Zeit

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.