Es war unglaublich wie schnell das ging

Dienstag, 12. Mai 2015

Es war unglaublich

Vor zwei Jahren habe ich das Seminar Das Wissen der Neuen Zeit I besucht. Wenn ich zurück blicke habe ich schon sehr viel erreicht mit den neu erlernten Methoden des Lenkens.

Um an dieser Stelle nur zwei Beispiele zu nennen: mein Heuschnupfen ist durch Lenken weg. Und - innerhalb von nur zwei Monaten habe ich mein Haus verkauft und eine Wohnung gekauft.

Banker haben gesagt, das wäre praktisch unmöglich :-). Verkaufen und kaufen war in meinem Fall eine knifflige Sache, da die Bank nicht mitspielte beim Kauf der Wohnung, solange das Haus nicht definitiv verkauft war. Bei einer entscheidenden Lenkung hat mich Adele unterstützt. Eine Stunde später stand mein Bruder vor der Tür und hat mir die Lösung wie auf dem Silbertablett präsentiert. Es war unglaublich, wie schnell das ging.

Meine Schwierigkeit seit dem Seminar Das Wissen der Neuen Zeit I war immer wieder, dass ich zu wenig sicher war, die richtigen Formulierungen zu den Lenkungen (Lenkungssätze) zu finden. Ich hatte oft das Gefühl, alleine schaffe ich das nicht.

Dies war einer der Gründe für mich, das Seminar Das Wissen der Neuen Zeit II zu besuchen.

Nebst dem, dass ich diese Unsicherheit weitgehend beseitigen konnte, habe ich wieder enorm profitiert. Ich habe riesige Schritte vorwärts gemacht, die Lenkungen sind einfacher geworden und ich erkenne viel schneller, was zu lenken ist und mit welcher Methode. Adele hat wieder unzählige Inputs gegeben, die ich direkt umsetzen kann. Wir haben viel mit Zahlen gearbeitet. Das ist genial.

Ich bin enorm froh, dass ich die Woche unbezahlten Urlaub genommen habe - danke Adele und Kurt - von ganzem Herzen.

Katrin Schrepfer, 26.4.2015
PS: Hoffentlich kommt irgendwann Teil 3 😉

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.