Unterschiedliche Beinlängen

Dienstag, 7. Mai 2013

Liebe Adele

Es freut mich sehr, dass ich die Seminare von Dir begleiten darf und mein therapeutisches Wissen, sowie die begleitenden Energetischen Massagen anwenden darf.

Es ist sehr spannend zu beobachten, wie bei den  Kursteilnehmer in dieser Woche „Wissen der Neuen Zeit“ eine Wesensveränderung erkennbar ist.

Einige Teilnehmer haben aus verschiedenen Gründen unterschiedliche Beinlängen, das vor Eurer Wirbelsäulenbehandlung, Regulation, im Seminar feststellbar war. Nach dem Ihr  diese Anwendung gemacht habt, konnte ich klar feststellen, dass sich die Beinlängen bei fast allen Teilnehmern ausgeglichen haben.

Eine sehr spannende und interessante Erfahrung.

Alle Kursteilnehmer sind hellauf begeistert von Deinen Seminaren und Deiner menschlichen Grösse. Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Herzliche Grüsse
Monika Bischof

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.