Viele Facetten und Erkenntnisse

Montag, 10. November 2014

Liebe Adele

Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei dir und Kurt für die wunderbare, reich beschenkte Seminarwoche. Du hast mir und uns allen dein grosses und tiefes Wissen auf eine klare und heilende Art und Weise weitervermittelt, das von unschätzbarem Wert für mich ist.

In dieser Woche kamen viele Facetten und Erkenntnisse meines Lebens zum Vorschein und ich durfte sehr viele Instrumente für meinen weiteren Lebensweg mitnehmen. Eigenverantwortung für sich selbst zu übernehmen, ist für mich selbstverständlich und mit dem nötigen Rüstzeug im Rucksack fühlt es sich viel viel leichter an.

Ich danke dir von Herzen. Du bist ein Geschenk und ich hoffe für die Menschen, dass noch sehr viele von deinem Wissen erfahren und spüren wollen.

Vielen Dank – D.K. aus Appenzell

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.