Vitaldatenmessung

Vitaldatenmessung

Gesundheit ist das kostbarste Gut des Menschen, denn ohne Gesundheit ist alles nichts.

Seit ich in meinem Beruf tätig bin, ist mir die Gesundheit und die Erhaltung der Gesundheit ein von Herzen kommendes Anliegen.

In meinen Lebens- und Gesundheitsberatungen ist das Messgerät Quantum Resonance Magnetic Analyzer eine wertvolle Ergänzung mit dem ich noch mehr Gutes für Dein Wohlergehen bewirken kann. Ich bin glücklich, dass es diese Möglichkeit gibt, die Befindlichkeit und eventuelle Veränderungen in Deinen Zellen zu erkennen, bevor der Arzt eine Diagnose dafür erstellt.

Die Vitaldatenmessung mit dem Quantum Resonance Magnetic Analyzer erfolgt ohne Blutabnahme und ohne Strahlung.
Es werden über 240 Vitaldateninformationen von Dir getestet, ausgewertet und aufgezeichnet.

Vorteile der Vitaldatenmessung
mit dem Quantum Resonance Magnetic Analyzer

  • Keine Blutabnahme
  • Ein einziger Test liefert mehr als 240 Messwerte aus 39 Bereichen
  • Keine Wartezeiten auf Ergebnisse und Auswertungen
  • Breit gefächertes Analysespektrum mit nur einem Scan
  • Aussagen über deine persönliche Ernährungs- und Stoffwechsel-Situation
  • Früherkennung eventueller Organstörungen
  • Rechtzeitige Stabilisierung und Vorsorge
  • Darstellung der Messergebnisse in leicht verständlichen Graphiken mit ausführlicher Erläuterung
  • Massive Ersparnis von Zeit und Geld im Vergleich zu einzelnen Labor- und anderen Untersuchungen

Weiterlesen: Die Funktionsweise des QRMA