War das Beste was ich gemacht habe

Mittwoch, 30. April 2014

Das 7tägige Seminar (April 2014) war das Beste, was ich in der Vergangenheit gemacht habe. Ich habe viele Instrumente für meinen Körper, für meinen Geist und meine Seele gefunden.

Das Leben ist da zum geniessen. Adele hat es verstanden, die Methoden zu erklären; Ehemann Kurt hatte die Präsentationen auf dem Laptop immer griffbereit. Ich habe bei jedem Seminarteilnehmer (mich natürlich dazu gezählt) bereits nach einigen Tagen sehen können, dass es ihnen besser geht.

Wer bereits das Seminar bei Adele besucht hat, darf gerne in der Gruppe auf Facebook "Das Wissen der neuen Zeit" die Erfahrungen austauschen. Sendet mir eine Freundschaftsanfrage (Daniel Oberholzer) und ich werde Euch dann in die Gruppe einfügen.

Genial war ebenfalls die Unterkunft im Hotel Dunza im Bürserberg. Mich werdet ihr sicher wieder einmal dort antreffen, sei es um einige Tage/Wochen auszuruhen, Kraft aufzutanken oder ein Refreshing-Seminar zu besuchen. Und wer gerne wie ich auch das Essen geniesst, im Hotel Dunza wirst du verköstigt wie in einem ********-Hotel.

Ich freue mich auf die Zukunft! Danke Adele, dass ich wieder so glücklich bin wie seit Jahren nicht mehr!

Daniel

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.