Was Dein Geburtsdatum Dir verrät

Dienstag, 26. Januar 2016

Was Dein Geburtsdatum Dir verrät

Heute geht es weiter mit den Informationen zu den Zahlen die uns persönlich umgeben. In unserem Geburtsdatum sind wertvolle Botschaften für den persönlichen Lebensweg, die Berufung und anstehende Lernprozesse enthalten, sowie Hinweise auf geistig-spirituelle Entfaltung und Entwicklung.

Durch die Kenntnis der Informationen die im Geburtsdatum sind, kannst Du Misserfolge, Rückschläge und Wiederholungen von unangenehmen Erfahrungen besser verstehen. Dir wird bewusst, wie Du die Dinge, die Dich hindern, Dein Leben zu 100% zu geniessen, selbst verändern kannst. Dadurch kannst Du Deinem Leben mehr Inhalt und Gestalt zu geben.

Nun möchte ich Dir anhand eines angenommenen Geburtsdatum, nämlich 20.12.1971 die Geburtszahlen aufschlussreich interpretieren.

In den Geburtszahlen sind Lebensthema, Gaben und Aufgaben, Lern- und Erfahrungsprozesse, Hindernisse und Ziele die die entsprechende Person in ihrem Leben begleiten, enthalten.

In dem Geburtsdatum 20.12.1971 ist nun das folgende, mitgebrachte Potential enthalten.

Diese Person möchte Selbstliebe erfahren. Erste Priorität ist es, in die Handlungsfähigkeit zu kommen damit eine Qualitätsverbesserung für das eigene Leben erreicht wird.

Dadurch öffnen sich Türen für einem Neuanfang, um handeln zu können. Diese Handlungsfähigkeit die nun gelebt werden will, bringt einen neuen Lebensabschnitt mit sich. Ein Neuanfang auf jeder Ebene.

Nun ist der Weg frei um das gesamte Potenzial der (Er)Schaffenskraft zu nutzen. Wird die Macht der Gedanken optimal genutzt, ist jedes Ziel erreichbar. Nun kann die Kraft der Liebe, die die höchste Kraft im Universum ist, wirksam unterstützen, denn etwas ganz Neues wartet darauf gelebt zu werden.

Hier ist sichtbar, dass diese Person öfter neu anfangen darf.

Seelische Ziele als Lernprozesse durch die Lebensumstände

Es kann öfter zu Hindernissen und Verzögerungen beim abschliessen und loslassen kommen. Dadurch wartet die Person länger auf den gewünschten Erfolg. Nicht immer ist das Umfeld aufbauend oder liebevoll, deshalb ist es wichtig zu erkennen wie sehr die Mitmenschen und Umstände das eigene Leben mitbeeinflussen.

Die Seele fordert auf, die innere Stimme zu hören und darauf zu vertrauen. Um in Freude, Glück und Zufriedenheit zu leben werden höhere Aspekte des Lebens den Lebensweg durch "Zufälle" kreuzen. Es kann alles leichter und lichter werden. Das Leben geschieht im Hier und Jetzt, gestern ist vorbei, morgen noch nicht da. Leben ist JETZT.

Soviel und noch mehr kann das Geburtsdatum über das Leben selbst erzählen.

Natürlich gibt es noch mehr Unterstützung durch Zahlenkombinationen. Beim nächsten Mal gibt es Zahlenkombinationen die Dir im Alltag eine Hilfe sein werden.

Ich verbleibe mit Lichtvollen Grüssen und wünsche Dir grenzenlose innere Freiheit, persönliche Höhenflüge und Spontanität.
Herzensgruss, Deine Adele

Tags: , ,

2 Kommentare zu:
Was Dein Geburtsdatum Dir verrät

  1. George Kapferer am Dienstag, 26. Januar 2016

    Liebe Adele
    Toll wie du das machst und vor allem es kommt von Herzen.
    vielen Dank.
    Schön dich zu kennen

    Herzliche Grüsse

    George

    • Adele Eichelberger am Sonntag, 31. Januar 2016

      Lieber George, ja ich darf meine Berufung als Beruf leben und dadurch Zusammenhänge des Lebens erfahren, die ich in einer anderen Berufskategorie niemals gefunden hätte. George ich danke dir, für dein so sein. Herzensgruss, Adele

Hat Ihnen der Newsletter gefallen?

Dann verpassen Sie nie wieder einen Newsletter. Einfach Ihre E-Mail-Adresse eintragen und Sie erhalten den Newsletter top aktuell in Ihr Postfach.

E-Mail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.