Wenn Du genau hinschaust

Wenn Du genau hinschaust

Wenn Du genau hinschaust wirst Du die Spuren von vielen Ereignissen der gemeinsamen Jahre erkennen und aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erkenntnisse für die Zukunft ernten.

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du die Andersartigkeit deines Gegenübers mit mehr Achtung und Respekt begegnen um im Alltag in Achtsamkeit zu leben.

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du die Zeichen der Liebe die im Zusammenleben nicht mehr wahrgenommen werden neu entdecken und aufs Neue wertschätzen können.

Wenn Du genau hinschaust wird dir der Sinn der Beziehung mit deinem Partner bewusst und Du weisst dass alles deiner persönlichen Entwicklung dient.

Wenn Du genau hinschaust wirst Du den Unterschied zwischen verliebt sein und LIEBE erkennen und erleben.

Heute vor genau 12.000 Tage habe ich JA gesagt zu meinem Partner.
UND – ICH würde es wieder tun.

2 Kommentare

  1. Liebe Adele!

    Ich möchte dir heute diese Zeilen schreiben…
    Viele Beiträge in deinem Blog habe ich heute morgen gelesen. Dieser hier hat mich sehr berührt. Ich danke dir! Aus der Ferne grüße ich dich von Herzen – Fühl dich umarmt Katrin ( Thailand 5/2011)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*