Wer ein Ziel hat findet den Weg

Montag, 2. Dezember 2013

Wer ein Ziel hat, findet den Weg... - meiner führte nach Tschengla 

Adele begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und ich bin von ihrer Arbeit immer wieder begeistert.  Als ich mich für das Seminar in Tschengla angemeldet habe, wusste ich nicht wirklich was mich da alles erwartet. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir von Adele und Kurt super betreut und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Wir hatten eine geniale Gruppe und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich so viele liebenswerte Freunde gefunden habe.

Ich hatte schon mehrere Unfälle die sich alle negativ auf meine Wirbelsäule ausgewirkt haben. Es war immer ein Auf und Ab. Seit ein paar Monaten bin ich auch wieder in Behandlung, da ich wieder mehr Probleme mit meinem Rücken habe. Als ich von den Möglichkeiten gehört habe, welche mir durch das Lenken helfen können, war die Regeneration meiner Wirbelsäule natürlich eines meiner Ziele die ich erreichen wollte in dieser Seminar-Woche.

Wir haben dann Mitte der Woche eine Wirbelsäulen-Lenkung gemacht und diese hat mir wahnsinnig geholfen. Für mich war es sehr intensiv schon während der Lenkung die Veränderung zu spüren.

Natürlich war ich schon sehr gespannt, was mein Physiotherapeut in der nächsten Therapiesitzung sagen wird. Wie angenommen, war er sehr erstaunt und begeistert wie sich die Beweglichkeit der Wirbelsäule verbessert hat.

Ich habe mich so wahnsinnig über diesen super Erfolg gefreut. Ich habe während dieser Woche vieles gelenkt. Schon da spürte ich, dass ich Erfolg damit hatte. Trotzdem war es für mich natürlich sehr spannend, betreffend meiner Wirbelsäule auch eine Meinung eines Fachmannes zu haben.

Seit ich aus dem Seminar zurück bin, lenke ich täglich und ich konnte auch schon einigen meiner Mitmenschen damit helfen. Dies macht mich sehr glücklich und zufrieden und ich werde auf jeden Fall weitermachen.

Ich könnte jetzt noch viele Erfahrungen aufführen, aber eigentlich wünsche ich mir für alle die dies lesen, dass sie sich selbst auf diese Reise begeben und all die wunderbaren Veränderungen selbst erleben können.

Liebe Adele, jede einzelne Begegnung mit dir ist ein grosses Geschenk für mich. Ich bin dir für deine liebevolle Unterstützung sehr dankbar. Du bist eine treue Wegbegleiterin für mich, die ich niemals missen möchte. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Seminare bei dir.

Ich umarme dich von Herzen
Manu/Luzern

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.