Werde sinnlich

Dienstag, 14. März 2017

Werde sinnlich

Werde sinnlich und genieße Dein Leben auf allen Ebenen

Während vielen Jahrtausenden erlebten sich die Menschen als ein Teil der Natur. Doch wir haben uns in der materiellen Welt verloren. Als Folge davon ernten wir Unsicherheit, Angst, Krankheit und Stress in den verschiedensten Bereichen.

Angst überwinden mit dem Wissen der Neuen Zeit

Wir können den Kontakt zu uns und zur Natur wiederherstellen. Dafür dürfen wir wieder sinnlich werden, das Leben mit all seinen Sinnen wahrnehmen. Wir dürfen uns besinnen wer wir wirklich sind und was das Leben von uns will.

Wir dürfen mit Respekt, Achtsamkeit der Welt begegnen und Verantwortung für die Welt in der wir leben übernehmen. Die Erde ist das Erbe welches uns die Vorfahren hinterlassen haben. Sie gibt uns den Raum zum Leben, in ihr ist alles was wir zum Leben brauchen. Doch was machen wir aus diesem, unserem Leben?

Unser Wohlstand, die technische Entwicklung, bietet uns täglich eine Vielfalt von Möglichkeiten, das Leben auf der Erde so angenehm wie möglich zu gestalten. So wissend, könnte das Leben wunderschön, friedvoll und sorglos sein.

Doch es scheint nicht immer so zu sein.

Selbst in der eigenen, kleinen Familie gelingt es uns nicht immer in Frieden zu leben. Aus unerklärlichen Missverständnissen entstehen Zwist, Streitereien und Trennung. Dazu beeinflussen uns die täglichen Ereignisse der Berufswelt, Politik, Wirtschaftslage und des Weltfriedens.

Um wieder ein Teil der Natur zu werden, dürfen wir uns besinnen, wieder mit allen Sinnen die Welt in der wir leben wahrzunehmen, uns auf Frieden, Freude, Glück und Wohlwollen auszurichten.

Dabei hilft Dir das Wissen der Neuen Zeit.

Stellen wir doch einfach wieder den Frieden in uns und in unserer kleinen Welt her. Dies ist ein Prozess der in uns selbst beginnt.

Durch Das Wissen der Neuen Zeit erlebst Du, wie Du mit einfachen Techniken Deine Welt wieder ins rechte Licht rücken kannst.

Nutze Deine Chancen, Deine Möglichkeiten, nutze das Wissen der Neuen Zeit, um mit Dir und der Welt um Dich herum in Frieden und Einklang zu kommen.

Ich begleite Dich auf jeden Fall aus ganzem Herzen auf Deinem Weg zur Entwicklung Deiner phantastischen Möglichkeiten.

Herzlichste Grüsse
Deine Adele

PS
Beschäftige Dich mit dem Wissen der Neuen Zeit und gestalte Dein Leben erfolgreich, so wie Du es leben willst.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.