Wichtiges zu meiner Arbeit

Wichtiges zu meiner Arbeit

Gerne bin ich für Dich und Deine Anliegen da. Ich arbeite auf der Seelenebene und nehme Dich auf meine Art wahr, um festzustellen wo der Auslöser deiner Sorgen liegt.

Meine Methoden bieten Dir eine zusätzliche Möglichkeit zur Unterstützung, Dir Dein Leben lebenswert und leicht zu machen.

Meine Grundsätze in meiner Arbeit

Dir meine Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, Dich und Deine Anliegen ernst und wichtig zu nehmen, Dich in die Eigenverantwortung zu führen und lösungsorientiert den für Dich machbaren, besten Weg zu finden.

Mein Ziel ist es, Dich ganzheitlich in die Harmonie zu bringen. Dazu gehört die körperliche Befindlichkeit wie auch die geistig-seelische Stabilität.

Doch bitte bedenke, dass ich kein Ersatz für medizinische Massnahmen bin.

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und Dein Vertrauen.