Wissen der Neuen Zeit – Grigori Grabovoi®

Russische Methoden - Grigori Grabovoi

Das Wissen der Neuen Zeit ist das Resultat jahrelanger Forschungen der russischen Wissenschaftlern Grigori Grabovoi®, Arkady Petrov, Igor Arepiev, Nadezhda Koroleva, Vadim Korolev und mitarbeitenden Schülern in der Forschungsgruppe.

Grigori Grabovoi®

Die Erkenntnisse der Forschungsgruppe von Grigori Grabovoi® haben den Beweis erbracht, dass der Mensch mit Hilfe von Bewusstseinstechniken in der Lage ist, die eigene Realität zu erschaffen und die Umstände der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft positiv zu verändern. Dazu werden bewusst gezielte mentale Impulse gesetzt, um die Dynamik und Schwingung der Ereignisse und deren Auswirkungen zu verändern.

Die Lehre von Grigori Grabovoi® ist grundsätzlich als Lehre zur Selbsthilfe gedacht. Diese Lehre erlaubt es dem Menschen, Schöpfer der eigenen Realität zu sein. Das Wissen über die Fähigkeiten in uns wurde der Menschheit von Grigori Grabovoi® wieder zugänglich gemacht. Er stellte seine wissenschaftlichen Forschungen den Menschen zur Verfügung.

Diesem Geschenk an die Menschheit wohnt ein höher liegendes Ziel zu Grunde, nämlich die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und dieser Welt. Nicht nur das eigene Wohl soll durch diese Anwendungen herbeigeführt werden, es soll eine allgemeine harmonische Entwicklung im Bewusstsein entstehen.

Die russischen Methoden

Dazu wurden geistige Instrumente entwickelt, die in verschiedenen Techniken angewandt werden. Sie sind weltweit bekannt als die Russischen Methoden und bestehen aus reiner Bewusstseinsarbeit.

Eine bekannte russische Methode ist die Anwendung von Zahlenkombinationen. Diese Zahlenkombinationen stammen von Grigori Grabovoi®, der ein Genie in Mathematik ist. Er hat die Schwingung in den Zahlen erforscht und die Informationen als Zahlencode für uns frei gegeben. Er hat sie entwickelt um das Wohlergehen der ganzen Welt zu fördern.

Diese Zahlencodes sind vergleichbar mit einem Musikstück. Jeder Musiknote ist ein Ton zugeordnet, werden mehrere Töne miteinander verbunden und in die Harmonie gebracht, so entsteht eine Melodie.

Jede Zahl hat ihre eigene Frequenz und Schwingung. Sind mehrere Zahlen aneinander gereiht ergeben sie eine Schwingungsstruktur. Diese Struktur beinhaltet eine bestimmte Information mit einer Heilbringenden, positiven Wirkung.

Weiterlesen: Deine Fähigkeiten - der menschliche Geist