Das Wissen der neuen Zeit ist Teil unseres Seins

Das Wissen der neuen Zeit ist Teil unseres Seins

Das Wissen der neuen Zeit ist Teil unseres Seins, es war immer da und wird immer da sein. Durch die Ereignisse in unserem Leben werden verschiedene Anteile dieses Wissens, die in der Seele sind, blockiert und verschüttet.

Die Seele

Die Stürme und Erdbeben in unserem Leben zerstören das Vertrauen zu uns selbst - das ist der Beginn zur Abspaltung vom Wissen und zum getrennt sein von den innewohnenden Fähigkeiten, die Teile unserer Seele sind.

Die Seele ist der göttliche Teil von uns. In ihr sind alle Informationen gespeichert. Sie stehen uns jederzeit zur Verfügung. Durch die bewusste Wiederherstellung der Verbindung zur Seele stehen unermessliche Kräfte für uns bereit. Das Wissen um die Existenz dieses innewohnenden Potenzials macht es uns leicht, zum Mitschöpfer zu werden und wir treten bewusst unser geistiges Erbe an.

Das Wissen

Wenn wir erkennen dass wir für unsere Umstände mitverantwortlich sind, haben wir die Möglichkeit, jeden ungeliebten Zustand zu verändern. Indem wir wieder bewusst Einfluss auf unser Geschehen nehmen, verändern wir unsere Umstände, die Gesundheit und das eigene Leben. Durch geistige Impulse werden neue Wirklichkeiten geschaffen, die eine neue Realität zum Vorschein bringen. Jeder kann dadurch sein Leben zur Freude und Harmonie umwandeln.

Jeder kann sich dieses Wissen aneignen. Im Erlernen der Grundinformation wird eine Basis für das Verständnis zur Anwendung der Methoden vermittelt. Jeder besitzt die Fähigkeit dieses Wissen für sich zu erlernen um es für sich und zum Wohlergehen der Mitmenschen und der Natur zum Nutzen zu machen.

Sobald Du erkennst,
dass alles um Dich herum Ausdruck Gottes ist
und Schöpfung ständig durch Dein Verhalten geschieht,
bist Du fähig über Deine Seele auf Deine Gesundheit,
Deine Zukunft und deren Ereignisse
einen schöpferischen Einfluss zu nehmen.

In meinen Seminaren vermittle ich dieses Wissen, welches mir von Grigori Grabovois® Schülern in vielen Weiterbildungen übermittelt wurde. Ich bin Lizenzträgerin und berechtigt, dieses Wissen weiter zu geben. Es ist mein Herzenswunsch, dieses Geschenk breit zu streuen um meinen Beitrag in der Entwicklung und Harmonisierung dieser Welt zu leisten.

Weiterlesen: Das Wissen der Neuen Zeit - Seminarinhalt