Chakren, die Schlüssel zum Universum

2-Tages Workshop

Chakren sind subtile Energiezentren zwischen dem physischen und feinstofflichen Körper des Menschen. Sie sind durch Energiekanäle verbunden. Allzu oft werden sie schon in früher Kindheit blockiert.

Themen in diesem Workshop:

In diesem Workshop kannst du durch Austausch, begleitet durch meine Meditationen, deine innere Ruhe und Gelassenheit, deinen Frieden und Zufriedenheit geniessen.

Informationen:

Uhrzeit:

9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr

Ort:

Meine Praxis, Hirschenstrasse 35, 9200 Gossau, Schweiz

Kosten:

CHF 420.- inkl. Pausensnacks und Getränke.
Die Kosten für Mittagsverpflegungträgt jeder selbst

Ziel vom Workshop ist es:

Mehr über dein GANZ-SEIN zu erfahren, Bewusstsein erweitern, Wissen erlangen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Bitte melde dich schnellstmöglich an, um dir deinen Platz zu sichern. Ich freue mich auf dich.

Jetzt anmelden

Nächste Verfügbare Termine:

Januar 2020

No items found.

Februar 2020

No items found.

März 2023

No items found.

April 2020

No items found.

Mai 2020

No items found.

Juni 2020

No items found.

Juli 2020

No items found.

August 2020

No items found.

September 2021

No items found.

Oktober 2021

No items found.

November 2021

No items found.

Dezember 2021

No items found.

Leider sind zurzeit keine Termine verfügbar!
Gerne kannst du einen Wunschtermin anfragen.
Schreibe mir dazu einfach eine kurze E-Mail oder rufe mich an.

Anfragen
No items found.
Vielen Dank! Ich habe Deine Anmeldung erhalten. Ich werde mich in Kürze bei Dir melden.
Oops! Etwas scheint schiefgelaufen zu sein. Versuchen Sie es später erneut.