Das Wissen der Neuen Zeit

Du hast grenzenlose Möglichkeiten - nutze sie

Du hast die Fähigkeit, das eigene Schicksal zu beeinflussen und zu verändern. Durch Bewusstseins-Entwicklung kannst Du auf das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele Einfluss nehmen und alle Deine Umstände harmonisieren. Eine harmonische Umwelt setzt die Harmonie mit sich selbst in einem gesunden Körper voraus. Deshalb ist es wichtig, dass Du lernst, Dich selbst zu regenerieren.

Rettung und harmonische Entwicklung für alle Menschen und diese Welt. Eine Lehre zur Selbsthilfe durch Bewusstseinserweiterung. Das Wissen um unsere Schöpferkraft ist den Menschen als Geschenk zur Verfügung gestellt worden.

Wissen der Neuen Zeit – Grigori Grabovoi®

Die Erkenntnisse der Forschungsgruppe von Grigori Grabovoi® haben den Beweis erbracht, dass der Mensch mit Hilfe von Bewusstseinstechniken in der Lage ist, die eigene Realität zu erschaffen und die Umstände der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft positiv zu verändern.

Die Lehre von Grigori Grabovoi® ist grundsätzlich als Lehre zur Selbsthilfe gedacht. Diese Lehre erlaubt es dem Menschen, Schöpfer der eigenen Realität zu sein. Das Wissen über die Fähigkeiten in uns wurde der Menschheit von Grigori Grabovoi® wieder zugänglich gemacht. Er stellte seine wissenschaftlichen Forschungen den Menschen zur Verfügung.

Diesem Geschenk an die Menschheit wohnt ein höher liegendes Ziel zu Grunde, nämlich die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und dieser Welt. Nicht nur das eigene Wohl soll durch diese Anwendungen herbeigeführt werden, es soll eine allgemeine harmonische Entwicklung im Bewusstsein entstehen.

Die russischen Methoden

Dazu wurden geistige Instrumente entwickelt, die in verschiedenen Techniken angewandt werden. Sie sind weltweit bekannt als die Russischen Methoden und bestehen aus reiner Bewusstseinsarbeit. Grigori Grabovoi®, der ein Genie in Mathematik ist, hat die Schwingung der Zahlen erforscht und daraus entsprechende Informationen als Zahlenkombinationen frei gegeben, um das Wohlergehen der ganzen Welt zu fördern.

Diese Zahlencodes sind vergleichbar mit einem Musikstück. Jeder Musiknote ist ein Ton zugeordnet, werden mehrere Töne miteinander verbunden und in die Harmonie gebracht, so entsteht eine Melodie. Jede Zahl hat ihre eigene Frequenz und Schwingung. Sind mehrere Zahlen aneinander gereiht ergeben sie eine Schwingungsstruktur. Diese Struktur beinhaltet eine bestimmte Information mit einer Heilbringenden, positiven Wirkung.

Deine Fähigkeiten – Der menschliche Geist

Die Macht des Geistes

Alle Ereignisse unseres Lebens beeinflussen uns und unser Verhalten, unsere Zufriedenheit und unser Glück. Die Macht des Geistes wirkt durch unsere Gedanken. Unsere Gedanken sind mitverantwortlich für alles was uns geschieht. Wir sind steuerbar durch den menschlichen Geist. Durch die Anwendung gezielter Bewusstseinstechniken sind die Wiederherstellung der eigenen Gesundheit, Regeneration und Heilung der Organe und die Regulation der gesamten Körpersysteme möglich.

Alles ist Energie

Alles ist Energie, alles ist Information - jede Energie ist veränderbar durch eine neue steuernde Information. Wir sind ständig von Energien und Informationen umgeben, die unsere Befindlichkeit und Wohlergehen beeinflussen. Diese energetischen Informationsfelder haben bestimmte Schwingungen und eine gewisse Informationsdichte. Belastende Informationen können in unserem Lebensenergiehaushalt zu einem Stau oder zu einer Blockade führen.

Freudlosigkeit, Misserfolg, Schmerzen und Krankheit sind die Folge davon. Der Geist beherrscht und beeinflusst die Materie. Jede gestaute Energie kann verändert und wieder in Fluss gebracht werden. Alle Informationen der Energiefelder um uns herum, können durch zielgerichtete Neuinformierungen, der Schlüssel zur Veränderung für den künftigen Erfolg sein.

Das Bewusstsein und die Intuition

Geometrische Formen werden als steuerbare Objekte zur Unterstützung der Realisierung unserer Ziele miteinbezogen. Mit verschiedenen mentalen Techniken können wir durch Bewusstsein unsere Lebensumstände neu erschaffen.

Damit sind wir in der Lage unsere Selbstheilkräfte zu aktivieren, die Zellen und unsere Gesundheit positiv zu beeinflussen und eine allgemeine Verbesserung der Lebensumstände zu erreichen. Wir können berufliche Veränderungen unterstützen, das Verbessern vom Finanzfluss herbeiführen und die persönlichen Ziele und Erfolge bewusst mitverursachen.

Wir haben die Kraft, durch unsere geistige Fähigkeit unsere Beziehungen zu harmonisieren. Unsere Intuition entwickelt und verstärkt sich spürbar. Diese Veränderungen haben Auswirkungen auf unser spirituelles Verständnis und Wachstum. Unser Bewusstsein wird erweitert, die Wahrnehmung verstärkt und verfeinert und wir erleben den Alltag bewusster.

Das Wissen der neuen Zeit ist Teil unseres Seins

Das Wissen der neuen Zeit ist Teil unseres Seins, es war immer da und wird immer da sein. Durch die Ereignisse in unserem Leben werden verschiedene Anteile dieses Wissens, die in der Seele sind, blockiert oder verschüttet.

Die Seele

Die Seele ist der göttliche Teil von uns. In ihr sind alle Informationen gespeichert. Sie stehen uns jederzeit zur Verfügung. Durch die bewusste Wiederherstellung der Verbindung zur Seele stehen unermessliche Kräfte für uns bereit. Das Wissen um die Existenz dieses innewohnenden Potenzials macht es uns leicht, zum Mitschöpfer zu werden und wir treten bewusst unser geistiges Erbe an. Die Stürme und Erdbeben in unserem Leben zerstören das Vertrauen zu uns selbst - das ist der Beginn zur Abspaltung vom Wissen und zum getrennt sein von den innewohnenden Fähigkeiten, die Teile unserer Seele sind.

Das Wissen

Wenn wir erkennen, dass wir für unsere Umstände mitverantwortlich sind, haben wir die Möglichkeit, jeden ungeliebten Zustand zu verändern. Durch geistige Impulse werden neue Wirklichkeiten geschaffen, die eine neue Realität zum Vorschein bringen. Jeder kann dadurch sein Leben zur Freude und Harmonie umwandeln.

Jeder kann sich dieses Wissen aneignen. Im Erlernen der Grundinformation wird eine Basis für das Verständnis zur Anwendung der Methoden vermittelt. Jeder besitzt die Fähigkeit dieses Wissen für sich zu erlernen, um es für sich und zum Wohlergehen der Mitmenschen und der Natur zum Nutzen zu machen.

Sobald Du erkennst,
dass alles um Dich herum Ausdruck Gottes ist
und Schöpfung ständig durch Dein Verhalten geschieht,
bist Du fähig über Deine Seele auf Deine Gesundheit,
Deine Zukunft und deren Ereignisse
einen schöpferischen Einfluss zu nehmen.

In meinen Seminaren vermittle ich dieses Wissen, welches mir von Grigori Grabovois® Schülern in vielen Weiterbildungen übermittelt wurde. Ich bin Lizenzträgerin und berechtigt, dieses Wissen weiter zu geben. Es ist mein Herzenswunsch, dieses Geschenk breit zu streuen, um meinen Beitrag in der Entwicklung und Harmonisierung dieser Welt zu leisten.

Unser Schicksal

Jeder Mensch ist Verursacher, Träger und Überwinder seines Schicksals

Jede Unstimmigkeit mit sich und der Umwelt hinterlässt Eindrücke in uns. Daraus resultieren Disharmonien und Erkrankungen. Wenn sich im physischen oder psychischen Bereich Krankheiten zeigen, dann liegt die Ursache, der Konflikt im Inneren des Menschen. Und nur dort kann diese Ursache verändert werden.

Im Seminar werden unter professioneller Anleitung in wenigen Tagen die wichtigen Grundkenntnisse der erforschten, russischen Methoden erlernt, praktiziert und gefestigt. Das neue Wissen befähigt durch Konzentration und Bewusstseinserweiterung jede bestehende Lebenssituation zu verändern.

Die Anwendung der verschiedenen Techniken ist einfach und ohne Vorkenntnisse leicht zu erlernen. Das erworbene Wissen ist ohne grossen Zeitaufwand immer und überall in täglichen Lebenssituationen einsetzbar.

Durch Bewusstseinsentwicklung wird jeder den Zugang zu den eigenen schöpferischen Fähigkeiten erlernen. Jeder Teilnehmer ist aufgefordert Eigenverantwortung für sich, sein Leben und seine Zukunft zu übernehmen. Mit der innewohnenden Schöpferfähigkeit sind wir fähig alle individuellen Anliegen für Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, allgemeines Wohlbefinden zu verwirklichen. Durch die Veränderung der eigenen Realität kann in einfacher und effizienter Arbeit, genau die Realität erschaffen werden die JEDER bewusst für sich wählt.

Die Steuerung des eigenen Gesundheitszustandes und des allgemeinen Wohlbefindens mit sich und seiner Umgebung sind Kernpunkte in diesem Seminar.