Lebensberatung

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Das Leben konfrontiert uns mit Herausforderungen, denen wir nicht immer gerecht werden können.

Partnerschaft, Kindererziehung, familiäre Situationen, Beruf, Finanzen, Krankheiten und persönliche Konflikte, nehmen uns die Freude und Leichtigkeit des Lebens. Die eigenen Bedürfnisse werden verdrängt oder nicht mehr wahrgenommen. Wir funktionieren, um den Alltag zu bewältigen, die Unzufriedenheit wird grösser, das Leben wird zur Last.

Es ist mir ein von Herzen kommendes Anliegen, Menschen als Wegbegleiterin beizustehen.

Jeder Mensch ist einzigartig und auswechselbar. In uns schlummern Fähigkeiten und Talente, die wir nicht nutzen. In diesen Eigenschaften liegt oft unser grösstes Potenzial. Ich unterstütze dich dabei zu erkennen, wer du wirklich bist, welche Aufgaben dein Seelenplan mit sich bringt und wie du deinem Leben einen neuen Sinn verleihen kannst. In einem persönlichen Coaching kannst du mehr über deinen Lebensauftrag erfahren. Du wirst die Zusammenhänge deiner Herausforderungen und Umwege erkennen und dein Potenzial entdecken, um jede unliebsame Situation zu verändern.

Als Coach mit langjähriger Erfahrung kann ich dir in deiner Situation weiterhelfen und dich ein Stück deines Lebensweges begleiten.

In meiner Beratung biete ich dir die Möglichkeit, deinen Lebensauftrag zu erkennen. Erschaffe dir eine Welt, in der du in Zukunft leben möchtest, werde frei von der Last der Vergangenheit.

Jetzt Kontakt aufnehmen