Wegbegleiterin

Das Leben ist ein Geschenk und es wird sein, was du daraus machst.

 Wir sind in einem Land hineingeboren, indem Recht, Ordnung und Gesetz, Religion, Kultur und Tradition, Sitte, Anstand und Familiengeschichte unser Leben mitbestimmen. Das Geburtsland gibt uns die Wurzeln zum Leben. Erziehungs- und Bildungssysteme bilden uns, gemäss dem Heimatland.

Jeder Mensch will von Geburt aus leben, glücklich, frei und unabhängig sein, das ist sein Geburtsrecht. Wir werden, durch die Geburt in eine Familiengeschichte eingebunden, in deren wir, als Teil der Familiengeschichte, mitwirken. Nicht selten spüren wir, dass wir ein anderes Leben leben, als es unsere Absicht ist.

Geformt durch Schule und Familientraditionen lernen wir die Wichtigkeit von Ansehen, Karriere, Erfolg, Reichtum und Besitz und stellen oft unsere inneren Bedürfnisse in den Hintergrund. Liebe, Zugehörigkeit, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Glück, Frieden ist das Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Unsere Geschichte hat ihren Ursprung. Wir können die Geschichte nicht neu schreiben, aber jederzeit ein neues Kapitel beginnen. Hinterlasse deine eigenen Fussspuren. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.

Jetzt Kontakt aufnehmen